Wir zeigen dort unsere Trainingsoptis und Regattaoptimisten, sowie die Far East 11. Als besonderes Highlight wird dort erstmals auch die brandneue Far East 28 zu sehen sein.

Während der Messe veranstaltet Sail4Speed einen Malwettbewerb. Gestaltet Euren Traumopti und nehmt mit Eurem Entwurf an der Verlosung teil. Unter allen Teilnehmern verlost Sail4Speed nach der Boot tolle Preise, unter anderem als Hauptpreis einen Speedster R Regattarumpf oder wahlweise einen komplett segelfertigen Trainingsopti von Far East.

 

Übrigens, an unserem Stand haben wir diesmal für Euch eine coole Buttonmaschine am Start. Sucht Euch einfach aus unseren Entwürfen euer Lieblingsmotiv aus und wir fertigen dann Euren Button. Das ist für Euch natürlich kostenlos.

 

Ihr findet uns in Halle 17 auf Stand A53

 

Das Sail4Speed Team freut sich auf Euren Besuch