Retouren / Defektes Produkt
Zufriedene Kunden sind unser Anspruch
Wir legen großen Wert auf einen kundenorientierten Service. Daher sind wir immer bemüht jeden Retoure- oder Umtauschwunsch zu realisieren. Habt jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir individuell bedruckte Produkte (Segel mit eingeklebter Segelnummer, individuell bedruckte Bekleidung o.ä.) nicht einfach zurücknehmen können.
Ansonsten gilt: 14-Tage Rückgaberecht
Egal ob die Größe nicht passt oder ein Produkt aus anderen Gründen nicht Deinen Vorstellungen entspricht - packe das Produkt einfach wieder ordentlich ein, lege den Lieferschein oder die Rechnung bei und schicke das Paket frankiert an uns zurück.
Bitte beachte: Unfreie, also nicht bezahlte, Sendungen nehmen wir nicht an und wir übernehmen auch keinerlei Kosten dafür!
Sollte trotz sorgfältiger Kontrolle unsererseits dennoch eine Ware fehlerhaft, defekt oder falsch an euch geliefert werden - füllt einfach das untenstehende Formular aus und ihr erhaltet schnellstmöglich von uns eine Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise.