Liebe Seglerinnen, Liebe Segler, Liebe Freunde von Sail4Speed!

Zum Schutz unserer Mitarbeiter, arbeiten Teile der Belegschaft ab sofort im Home Office. Der Shop läuft derzeit noch ohne Einschränkungen weiter - wir sind bemüht alle Bestellungen, die bis 14.00 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Telefonisch sind wir von 08.00 - 17.00 Uhr unter der Mobilnummer 0173 - 395 41 78 für Euch erreichbar. Solltet Ihr etwas in unserem Shop vermissen, so ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail. Unsere Lieferketten laufen bislang problemlos, so dass wir fehlende Artikel in den allermeisten Fällen innerhalb weniger Tage beschaffen und in unseren Shop aufnehmen können.

Wir wünschen Euch für die kommenden Tage viel Zuversicht und Gesundheit. Passt aufeinander auf.

Euer Team von Sail4Speed
Marie, Andreas, Bernd

✓ Regattaservice ✓ Sonderkonditionen für Vereine  ✓ versandkostenfreie Lieferung ab 50 € Einkaufswert**

Wir für euch

Segeln ist unsere Leidenschaft!

Sail4Speed ist euer Partner, wenn es um professionelle Beratung und umfassenden Service rund ums Thema Jollen und Zubehör geht. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen in der Wassersportbranche und für uns hört der Service nicht mit dem Verkauf auf. 

Wir sehen uns als Dienstleister, Unterstützer und Förderer für eines der schönsten Hobbies der Welt - das Segeln. Ihr entscheidet, ob ihr schnell und unkompliziert im Onlineshop bestellt oder doch lieber vorab eine persönliche, faire und kompetente Beratung per Telefon in Anspruch nehmt - egal wie: Wir sind für euch da!

Im Bereich der Nachwuchsförderung sind wir besonders stolz auf unser FAREAST RACING TEAM. Vollständig ausgetattet vom FAREAST Speedster SR bis zum personalisierten Polo-Shirt gingen in 2017 fünf junge Nachwuchstalente an den Start. Mittlerweile sind die ersten Mitglieder alters- und größenbedingt in andere Bootsklassen umgestiegen - die Erfolge können sich jedoch sehen lassen:

Julian Sensch - Mitglied im WM-Team 2017; beste europäische Nation bei dieser WM; Erster in der deutschen A-Rangliste 2017
Ole Schweckendiek - Zweitbester in der U13 Wertung der Internationalen Deutschen Jüngstenmeisterschaft (IDJüM) 2017
Catharina Schaaf - Drittbestes Mädchen in der Gesamtwertung der IDJüm 2017; 
Josh Berktold - Vierter in der A-Jahresrangliste 2019

Zuletzt angesehen